Hallo liebe Gäste,

das Beherbergungsverbot in Niedersachsen wurde zwar aufgehoben, aber trotzdem sollten wir alle vorsichtig sein, und keine unnötigen Reisen unternehmen.

Wer mein Hostel kennt, weiss, wie viel Wert ich auf Hygiene und Sauberkeit lege. Zur Zeit belege ich auch nicht alle Zimmer, damit jeder Gast nach Möglichkeit eine eigenes Bad hat.

Wenn ihr also beruflich bedingt in Lüneburg übernachten müsst, oder trotz allem gerne ein paar Tage nach Lüneburg fahren möchtet, dann meldet euch gerne bei mir.

Bitte per Email, da ich telefonisch im Hostel gerade nicht so häufig zu erreichen bin. Meine Handynummer ist und bleibt privat 😉

Ich freue mich über eure Buchung, kann aber verstehen, wenn ihr die Reise lieber auf einen späteren Zeitpunkt verschieben möchtet.

Bleibt gesund und munter

Karen