Liebe Gäste,

laut der Niedersächsischen Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus bleiben touristisch bedingte Übernachtungen weiterhin bis einschließlich 06.05.2020 untersagt. Eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen. Da ich selten beruflich bedingte Übernachtungsgäste habe, ist das Hostel bereits seit dem 16.03. komplett geschlossen.

Eine kostenlose Stornierung ist bis 30 Tage vor Anreise möglich. Danach fallen Gebühren an (siehe Buchungsbestätigung und AGB). Ich möchte daher alle Gäste, die bereits eine verbindliche Buchung bei mir getätigt habe, bitten, diese rechtzeitig abzusagen wenn gewünscht. Ich würde mich freuen, wenn wir die Buchung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben können, aber das müsst letztendlich ihr entscheiden. Seit kurzem biete ich auch Gutscheine an.

Jetzt bleibt nur, euch und euren Lieben alles Gute zu wünschen in dieser herausfordernden Zeit. Bleibt zu Hause wenn möglich, unterstützt die, die Hilfe benötigen und bleibt vor allem gesund!

Eure Karen

Stand 20.04.2020

siehe §1 (4): https://www.landkreis-lueneburg.de/PortalData/42/Resources/bildung,_soziales_und_gesundheit/gesundheit/NDS-Verordnung-Beschraenkung_sozialer_Kontakte-Aktualisierung-und-Verlaengerung-(Stand-17-04-2020).pdf