Hallo Ihr Lieben,

der Weihnachtsurlaub war wie immer herrlich entspannt auf einer der ostfriesischen Inseln. Das genieße ich immer sehr zum Jahresausklang.

Ich war nach ein bisschen Entspannung zu Hause aber auch wieder sehr fleißig in den letzten Wochen, habe umgeräumt und dekoriert. So ganz fertig bin ich aber noch nicht. Es fehlen auch noch aktuelle Fotos…

Die Preise auf der Website sind gültig ab April und beinhalten alle Steuern und Gebühren  Die Stadt Lüneburg hat in der Beherbergunssteuer eine tolle Einnahmequelle entdeckt, und lässt uns diese jetzt von allen Gästen einziehen. Egal ob der Aufenthalt beruflich oder privat ist.

Ansonsten versuche ich wie gehabt die Zimmer an den Wochenenden erstmal nur für zwei Nächte zu vermieten, da ich alleine das sonst nicht mehr so gut schaffe. Früher hatte ich irgendwie mehr Energie habe ich beim Umräumen auch wieder deutlich gespürt 😉

Meldet Euch gerne bei Fragen zu Verfügbarkeiten und Preisen.

Anfragen weiterhin über das Buchungsformular, telefonisch oder bei regelmäßigen Gästen einfach per Mail.

Ich freu mich auf Euch.

Bis bald & ganz liebe Grüße

Eure Karen