Liebe Gäste,

die Deutsche Bahn verlängert den Bahnsteig Lüneburg-West bis hinter unser Haus.

Diese Arbeiten werden in einer ersten Phase bereits vom 01.04.-08.06.2019 aufgrund der Sperrzeiten für Züge größtenteils nachts Montag bis Samstag zwischen 21-7 Uhr durchgeführt.

Das nach hinten raus liegende Zimmer 1 (Doppelzimmer) werde ich kurzfristig sperren, da ich davon ausgehe, dass man dort nicht schlafen kann während der Umbaumaßnahmen.

Inwiefern die Baumaßnahmen auch im Rest des Hauses zu hören sind, kann ich leider nicht beurteilen.

Vorsorglich werde ich für alle Gäste formbare Ohropax aus Wachs besorgen.

Ich bitte dies bei euren Buchungsanfragen zu beachten, und entschuldige mich für alle entstehenden Unannehmlichkeiten.

Ich hoffe darauf, dass die Arbeiten das Übernachten im Hostel nicht komplett unmöglich machen, und dass sie nicht länger dauern als geplant.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Karen